Die Band

Peter

Peter war Gründer und Mitglied einiger Berliner

Top-Bands,wie z.B Penny Lane, Yesterday,

Berliner Beatles Band,Showdown und den Danny Boys.

Auch als Komponist und Arrangeur kann er einige Erfolge vorweisen. So komponierte er im Auftrag von Coca Cola den Song"Feel so happy" , für den NDR den Song "Birds"und sein "Hand in Hand" war stets fester Bestandteil in Linda de Mol's "Traumhochzeit".

Peters Coverversion des Bee Gees Titel "I started a joke"

wurde sogar von den Capitol Studios in Los Angeles, als musikalische Vorgabe für amerikanische Newcomer Bands produziert.

Als ehemaliger Produzent und Eigentümer des Digital-Tonstudios "Airwaves Berlin" bot er aber auch einheimischen Künstlern und Bands, die Chance, Ihre Songs einzuspielen.

     

 

 

Gesang: Lead u. Backing
Gitarre: Lead/Rhythmus , Akustik
Mundharmonika



Mario

Mario steht bereits seit seinem 15. Lebensjahr auf der Bühne. Er spielte in einigen Berliner Top-Bands wie z.B. Yesterday, Mavericks oder Energy. Er begleitete die Girly-Band Samajona und nahm mit mehreren bekannten Bands und Künstlern wie: The Rubettes, Frank Zander, Puhdys oder Larry Schuba an Open-Air Veranstaltungen teil. 1996 schloss Mario seine Gesangsausbildung ab und spielte noch im gleichen Jahr seine erste CD ein. "Memories" wurde mehrere tausendmal verkauft und so folgte 1999 die zweite CD "Best of 99".

     

Gesang: Lead u. Backing

Keyboards/ Programmieren des Drum-Computers

Gitarre: Akustik



Henne

 

Henne brachte schon vor 30 Jahren die Menschen zum feiern,

als er als Stamm-DJ der Discothek "Sloopy" am Kutschi über 10 Jahre

lang, sein Publikum zu begeistern wusste.

Nach vielen Jahren mit Bühnenerfahrung als Moderator für diverse Veranstaltungen, spielte er nebenbei auch noch als Sänger in einigen Berliner Cover-Bands.

Inzwischen lässt er so die Band,

als Verantwortlicher Licht und Tontechniker, immer im rechten Licht erscheinen.

 

 

Gesang: Lead u. Backing

Licht - und Tontechnik

 

Toni unsere Allzweckwaffe

Toni ist unser neuestes Mitglied und sammelt bei uns die ersten Erfahrungen auf der Bühne.

Obwohl er als Schlagzeuger, Gitarist und Sänger bereits erste Erfahrungen in seiner Schulband sammeln konnte, nimmt er wöchentlich Gitarrenunterricht um später mal komplett als Gitarrist bei uns einzusteigen.

Bis dahin begleitet er uns als Praktikant am Lichtpult um alle Farcetten eines Band-Alltags kennenzulernen.

Er überzeugt durch seine positive, lebensfrohe Art und überraschte bereits bei diversen Veranstalltungen durch seine super Lichtshows und spassigen Tanzeinlagen.

 

Gesang: Backings

 

In Memory ... Ingo, Rolf & Carsten  R.I.P